Blog

  1. Katja Kühne mit Ihrem Bebecar HipHop

     

    Katja Kühne, bekannt aus dem deutschen TV, wurde 2019 zum zweiten Mal Mama. Sie entschied sich beid er Auswhal des Kinderwagens für das Modell HipHop von Bebecar in weißem MAGIC-Stoff, der wasser- und schmutzabweisend ist.

    Stolz präsentierte sich Katja mit ihrem Kinderwagen auf ihrem Instagram-Account, wie die beiden nachfolgenden Bilder zeigen.

    Katja Kühne im Sommer mit HipHop Kinderwagen von BebecarKatja Kühne im Winter mit ihrem HipHop Kinderwagen von Bebecar

    Mehr lesen »
  2. Bebecar Kinderwagen

    Katja Kühne (Bachelor-Gewinnerin 2014) modelt für Bebecar

    Für die Einführung der Bebecar Kinderwagen in den deutschen Markt holten wir uns die frischgebackene Siegerin der RTL TV-Show „Der Bachelor“ Katja Kühne ins Boot. Die Dresdnerin, die inzwischen zweichfache Mama ist, schob für uns damals die schönsten Kinderwagen-Modelle schon einmal Probe. Die dafür eigens produzierte Bilderserie vor traumhafter Dresdner Kulisse ließ die hiesigen Pressevertreter schnell aufhorchen. Denn wenn eine Katja Kühne Kinderwagen schiebt, dann kann da doch nur etwas im Busch sein, oder?

    https://www.bild.de/regional/dresden/der-bachelor/nachwuchs-bei-bachelor-katja-37522868.bild.html

    Dabei ging es der schönen Blondine viel mehr darum, ein regionales Unternehmen mit ihrem Namen zu unterstützen, weshalb sie diesen Werbejob nicht ausgeschlagen hat.
    Immerhin verriet uns die damals 29-jährige Mutter eines Sohnes schon, dass sie auf jeden Fall noch ein zweites Kind möchte. Und

    Mehr lesen »